2206 i.V.m. FritzBox Fon

Ich hab eine Frage bezüglich der Rufumleitung.
Ich habe vor meine 2206 eine Fritzbox Fon geschaltet, die das VOIP regelt.

Gibt es eine Möglichkeit die Dauer bis die Rufumleitung greift beim Netzbetreiber (T-Com) zu verändern?

Die Zeit ist mir einfach zu kurz - 8 Sekunden wären schon viel besser.

Welche Anrufweiterschaltung meinst Du denn genau? Die verzögerte AWS im Amt (Call Forward on No Reply) schaltet nach ca. 20 Sekunden weiter.

Und was hat das mit VoIP bzw. der FBF zu tun?

–gandalf.

Ich meine die Anrufweiterschaltung unter “Externe Rufnummern” / “MSN-Anrufweiterschaltung” Leistungsmerkmale über Netzbetreiber.

Über den 2. B - Kanal kann ich die Rufweiterschaltung leider nicht laufen lassen, da hierbei die MSN mitgesendet wird und die T-Netbox den Anrufer nicht erkennt.

Da du Netzbetreiber gewählt hast geschieht dies bereits im Vermittlungsknoten, das heißt, das Gespräch kommt erst gar nicht zu Dir - somit hast du auch leider keinen Einfluss auf die Einstellungen!