2206 Konfigurationen erstellen

Hallo,
wie werden die Konfigurationen mit Inhalten gefüllt? Ich kann zwar Konfig´s erzeugen, weiss aber nicht wie man diesen Konfigs dann Einstellungen zuordnet.

Gruss Kalle

Hallo Kalle,

wenn du eine Konfig erstellt hast ( zB.als weitere Konfig " Nacht"),dann kannst du z.b. in der Rufverteilung der Comset ganz oben

das Register “Nacht” anklicken und darin die rufverteilung für die Nacht festlegen.

War es das,was du wissen wolltest?

Hallo,

sehr praktisch ist es auch, die erste (funktionierende) Konfigurationen zu kopieren [font=Lucida Console](Konfiguration | Konfiguration kopieren) [/font]und dann in den kopierten Konfigurationen in den entsprechenden Rubriken die jeweiligen “konfigurationsabhängigen” Änderungen vorzunehmen!

Genau das ist meine Frage: Wie erstelle ich denn die erste Konfig.???

Gruss Kalle

Die erste Konfig wird im Auslieferzustand automatisch mit Angegeben als Konfig-1.

Dannach muß du dann die Rufverteilung eingeben.

Ist das deine erste Telefonanlage?

Hatte vorher ne Eumex 306.

Gruss Kalle

Na dann wollen wir mal,

Wenn du in der Anlage schon deine Amtrufnummern und Internen Teilnehmer eingetragen hast, dann fangen wir beider Konfig-1 an.

Die Konfig-1 ist ja schon im Auslieferzustand mit bei.Dann kannst du unter

Rufverteilung-Extern-Teilnehmer

deine Internen Teilnehmer oben alle sehen und links an der Seite die Amtrufnummern.Nun markierst du oben den Button “Sofort” oder Verzögert", je nach dem was du bei den einzelnen Teilnehmern erreichen willst.
Nach den einer der Butto betätigt ist, kannst du in der Rufverteilung die Teilnehmer anklicken ( bei " sofort" wird der dann statt rot eben grün), die auf die einzelnen kommenden Rufnummern reagieren sollen.

Nachdem das geschehen ist, ist die kommende Rufverteilung fertig.Willst du gehend die selben Rufnummern ins Amt übermitteln, kannst du oben den Button " Lineare Rufverteilung" setzen.

Oben steht auch Konfig-1.
Wenn du vorher unter " konfigurationen erzeugen" eine 2.oder 3. Konfig erstellt hast dem dem Namen z.B." Nacht"oder “spezial”, dann kannst du diese Registerkarten unter der Rufverteilung auch noch sehen und gehst beim Einstellen genauso vor.

Bei weiteren Fragen auch gerne per Privatmail.

Jetzt hab ichs hingekriegt.

Vielen Dank.

Gruss Kalle

gern geschehen Kalle2206.