2206 und analoge Gigaset Anruferliste

Hallo Zusammen!

Hab ein kleines Prob mit einem Gigaset 3035 analog (Sorry für Gigaset im Auerswald Forum) :frowning:
Jedenfalls sind alle Apparate mit der 0 für den Amtszug konfiguriert und im Gigaset die AKZ 0. Nun erscheinen allerdings in der angezeigten Nummer insg. 3 Nullen (eine für die norm. Vorwahl, einen von der 2206, eine von der Gigaset). Erübrigt sich zu sagen, das der Rückruf aus der Anruferliste nicht geht :mad:
Jemand Ideen?

Vielleicht gibts ja bald ein Update und es werden bei der 2206/4410 auch Namen aus der Anlage angezeigt (jemand erwähnte, das es bei der 3000Serie gehen würde) wie bei der Basic.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Grüße
Achim

Hi,

Du solltest die AKZ im Telefon deaktivieren.
Wenn Du über den normalen Weg ein Amt mit der 0 belegt (Einstellung der Anlage) übermittelt die Anlage zusätzlich zur Rufnummer des Anrufers immer eine 0 vorweg mit. Damit halt in der Anruferliste immer eine anwählbare Nummer steht. Wenn Du jetzt aber zusätzlich die AKZ des Gigasets aktivierst, fügt Dein Gigaset noch eine weitere 0 hinzu. Somit funktioniert das nicht. Ist aber eigentlich logisch. Oder?

Mit Sicherheit wird es in absehbarer Zeit ein Update für die COMpacten geben, so das auch hier der Name aus dem zentralen Telefonbuch im Display angezeigt wird (nur analoge Teilnehmer).

Ich hoffe, das die Namenanzeige auch irgendwann am internen S0-Port zur Verfügung steht.