Neustart der Anlage hat keine Auswirkung gehabt, die Telefone habe ich auch von Netz getrennt. Sie funktionieren aber.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass bei zig Anlagen in der Straße nur mein Analoganschluss zerstört worden ist, zumal der Rest der Anlage funktioniert. Auch die Verbindung zum Pc und die Programmierung ist möglich.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ich noch irgendwo fehlerhafte Eintragungen habe. Nur wo?
Nach Deiner Fehlerbeschreibung müsste das Gewitter ja dann in der Konfiguration rumgeschrieben haben…?? Eventuell der Blitz? Das würde der Begrifflichkeit des flash-memory eine neue Bedeutung geben …
In der Konfiguration stehen drei analoge Telefone, die auch den richtigen Ports zugeordnet sind: Bei Änderungen der Ports wird aus besetzter eine tote Leitung.
Alle analogen Geräte haben Amtberechtigung usw.
Es sind trotzdem weder intern noch externe Gespräche möglich.
Da fällt mir jetzt nicht wirklich etwas ein. Ich würe jetzt die Anlage in den Auslieferzustand versetzen, vorher aber die Konfiguration sichern. Danach würde ich Anlage nehmen und nur erstmal die Analogteile programmieren, alles andererauslöschen und probieren ob man jetzt evtl. innerhalb der Analogteile telefonieren kann