So hallo erstmal,
mein Problem ist ich habe an die Compact 2206 ein Türsprechmodul angeschlossen und wollte dieses Packet mit einem TSinus300i betreiben.
telefonieren geht wunderbar. Nur wenn ich vor der Türe auf die Klingel drücke tut sich rein gar nichts auser ein klacken in der Tk-Anlage.
Ich kann mit dem Telefon zwar die Sprecheinrichtung der Klingel anwählen und mich auch unterhalten, aber es klingelt halt nicht wenn ich die Klingel drücke.
Habr ihr da irgendwelche Tips für mich??
mfg Christian
Hallo Christian Weiden,
in der Konfiguration (–>Rufverteilung–>Tür->Teilnehmer) sind die Telefone so eingestellt, dass sie auf die Türklingel reagieren?
Das Compact TS Modul ist eingetragen (Comset–>Grundboard + Module–>Slot B–>Compact TS Modul)?
Wg. Tür Öffner:
Wenn du die Türstation 51 anrufst, ist es dann durch Wahl von “R 7” möglich, denTüröffner betätigen? Ansonsten -->ComSet–>Teilnehmer Eigenschaften–>Berechtigungen–>"darf Tür öffnen"
Viel Glück
Benedikt
also ich, habe die Einstellungen nochmal überprüft, aber das Telefon will einfach nicht klingeln wenn ich auf den Klingeltaster vor der Tür drücke. Werde morgen mal meine config hier onlinestellen vieleicht kann sich das mal jemand ansehen der davon Ahnung hat.