2206 und MWI mit T-Net Box

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit längerer Zeit, meine Auerswald 2206 mit meinem T-Concept 521 zu einer funktionierenden Message Waiting Indication (MWI) bei eingegangener Nachricht auf der T-Net Box zu bewegen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe gehört, daß dieses Feature standardmäßig in der T-Net Box aktiviert ist und finde in den diversen Menüs auch keine Option dafür, nur das Anrufen am eigenen Platz, auf dem Handy oder per SMS.

Bei meiner Mitbewohnerin leuchtet jedoch seit einiger Zeit das rote Lämpchen, das dafür da sein soll, man bekommt es aber auch nicht mehr weg :(, obwohl ihre Nummer gar nicht auf der Box landet.

Muß man da nochwas bei der Auerswald direkt einstellen? SMSe kommen durch, falls das was hilft, läuft ja auch über den D-Kanal.

Hoffe, mir kann da jemand helfen,

viele Grüße,

Frederik.

Gibts dazu eigentlich was neues?

Eine Fritz Box gibt an den Fon S0 nun auch MWI und auch Display Messages an ISDN Fones weiter, die aber leider/scheinbar nicht an den int S0 der Auerswald durchgereicht werden. Oder mach ich da noch etwas falsch?

Über die Display message wird z.B. angezeigt, ob man grad über VoIp oder ISDN telefoniert…

Gruß
Achim

Hallo,

Nur zur Info, bei mir war (trotz angeblich jahrelanger Defaulteinstellung) MWI nicht aktiviert. Nun geht die Benachrichtigung direkt am NTBA, aber nicht am internen S0 der Auerswald…

CU!

Frederik.