2206 und Umstellung auf Winterzeit

Hi,

wie sieht es eigentlich bei der 2206 mit der Uhrzeit bei der Umstellung auf die Winterzeit aus? Macht die Anlage das automatisch oder muss ich die Anlage reseten damit sie die neue Zeit bekommt?
Kann man eigentlich irgendwie kontrollieren, welche Zeit in der Anlage läuft?

Totti

Guten Morgen,

die Umstellung der Uhrzeit erfolgt nach dem ersten externen Gespräch.

Gleichzeitig werden dann auch die angeschlossenen Systemtelefone oder auch
ISDN-Telefone synchronisiert.

MfG

Uwe

Hallo,

die Anlage und die Systemtelefone schalten automatisch die Zeit um!

Totti,
eine Antwort auf Deine Frage “Kann man eigentlich irgendwie kontrollieren, welche Zeit in der Anlage läuft?” wäre z.B. in COMList nachzuschauen, ob die gespeicherte Uhrzeit der geführten Telefonate stimmt (ich wette, sie stimmt!).

Gruß, Kalli