2206 USB FB 6490 Cable AW COMfort 2000 anbinden

Unser Ascom Eurit 40 hat nun das zeitliche gesegnet. Ein AW COMfort 2000 haben wir geschenkt bekommen und soll nun eingebunden werden. Die Konstellation ist folgende: AW 2206 USB an FritzBox 6490 Cable. Wer kann mir dabei helfen, damit ich es schnell hinbekomme? Möchte nicht erst div. Handbücher studieren, als Hinweis, ich bin sehr selten in der Anlagensoftware unterwegs, daher meine Hemmschwelle, außerdem bin ich Apple user.

Hi,

nun, um es zum Telefonieren zu bekommen braucht es nicht viel. Schließe das Telefon an den internen S0-Bus der Anlage an und gebe die interne MSN an, welche das Telefon verwenden soll. Das Telefonbuch etc. wird automatisch abgeglichen.

Selbst die Funktionstasten, Klingelrhythmen etc. kannst Du über das Telefon an sich programmieren, wenngleich es mittels COMSet natürlich deutlich einfacher geht (sofern Du auf Deinem Mac eine Windows-VM etc. hast :grin:)