2206 USB: Frtz!-Card und ISDN Telefon geht nicht zusammen auf S0

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Compact 2206 USB.Ich habe 5 Analoge Telefone konfiguriert. Nummer 30-34 Modul: Analog-Port Internet Port TN-Port 1-5, Art des Gerätes: analog, MFV-Telefon. Das funktioniert auch.

Dann habe ich am S0 Port ein ISDN-Kabel angeschlossen, welches in ein anderes Gebäude geht. Darin habe ich einen ISDN Telefon, in dem ich die MSN 41 eingetragen habe.
Dann habe ich dort noch einen PC mit Fritz Card, welches eigentlich die Nummer 43 haben soll.
Wenn ich unter Interne Rufnummern->Teilnehmer für das ISDN Telefon Nummer 41 S0-Grundboard S0-Port2 und bei Art des Gerätes ISDN-Telefon einstelle und für die Nummer 43 S0-Grundboard S0-Port2 und bei Art des Gerätes ISDN-PC Karte einstelle, kann ich mit dem ISDN Telefon telefonieren. Mit dem PC kann ich mich aber nicht einwählen. Es kommt immer der Fehler kein Freizeichen. Ich habe für alle Nummern Amtsberechtigung eingestellt. Auch wenn ich eine 0 vorher wählen lasse kommt die Meldung.

Wenn ich für das ISDN Telefon unter Art des Gerätes “ISDN-PC Karte” und für die Fritz Karte (soll 43 sein) “ISDN Telefon” unter Art des Gerätes eintrage kann ich zwar telefonieren und mich per Fritz Card ind Internet einwählen, aber nicht beides gleichzeitig.

Ich habe dann den Eindruck dass die PC-Karte dann auch die 41 zugeordnet hat. Zumindes habe ich festgestellt, dass wenn man mit der PC karte eine bestimmte Nummer per DFÜ Netzwerk anruft, die MSN die für die interne Nummer 41 zugeordnet ist, angezeigt wird.

Ich muss aber gleichzeitig ins Internet und telefonieren können. Warum geht das nicht.

Die interne Nummer 43 habe ich per Init-String in das entsprechende Gerät unter Modems auf dem PC eingestellt.

Nachtrag:
Ich habe festgestellt, dass scheinbar die Telefonanlage keine Internen Nummern erkennt, die am internen S0 Bus hängen. Kann man das irgendwo aktivieren?

Gruß Jörg

Unter Teilnehmer->Rufnummern Extern waren die falschen Nummern zugeordnet.

Gruß Jörg