2206 USB - Problem nach Stillegung

Hallo Experten,
vor einer längeren Abwesenheit (kein Knast :smiley: ) habe ich meine TK-Anlage vom Stromnetz genommen. Jetzt ist es so, dass ich nicht mehr gleichzeitig faxen und telefonieren kann. Habe deshalb eine ältere Sicherungskopie von COMset eingespielt - leider hat sich am Problem nichts geändert.

Ich bin absoluter Laie und weiß jetzt nicht weiter. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?

Danke,
Gruss Conrad

Hi Conrad,

schön das Du wieder da bist. :wink:

Kannst Du denn 2 Telefonate gleichzeitig führen?

In Bezug auf die Konfiguration fällt mir in der Anlage nur die “B-Kanal-Reservierung” ein.

Ansonsten stellt sich noch die Frage, womit Du gleichzeitig faxt und telefonierst. Das sind nicht zufällig ISDN-Endgeräte? Wenn beide Endgeräte die gleiche interne Rufnummer (z. B. 41) verwenden, dann geht das auch nicht.

[QUOTE=Conrad](kein Knast :smiley: )[/quote]LOL der ist gut! :good:

Hallo zusammen,
und danke für die Aufmerksamkeit :wink:

@ISDN-Freak
Ja, ich kann 2 Telefonate gleichzeitig führen. ISDN-Endgeräte benutze ich nicht.
Vor der offenbar blöden Idee, die TK-Anlage vom Netz zu nehmen, ging alles perfekt. Habe auch keine Einstellungen verändert …

Gruss Conrad

[font=Comic Sans MS]Hallöle.[/font]
[font=Comic Sans MS][/font]
[font=Comic Sans MS]Ich würde erst mal die Anlage in den Auslieferungszutsand versetzen. Danach die alte Konfig hinein und mal schauen ob es geht.:confused: :wink: [/font]
[font=Comic Sans MS]Ihr wißt doch alle “Jeder Boot tut gut”:good: [/font]
[font=Comic Sans MS]Bis denn [/font]
[font=Comic Sans MS][/font]
[font=Comic Sans MS]Joker[/font]