2206 USB, Übertragung der MSN

Die Anlage (Mehrgeräteanschluß) läuft seit 3 Monaten ohne Probleme. Seit 1 Woche habe ich folgendes Problem (habe definitiv nichts an der Programmierung geändert):
Die MSN wird nur noch von den Apparaten weitergeleitet, bei denen unter ‘Teilnehmereinstellungen, Rufnummer --> extern’ die 1. MSN eingetragen ist (also die, unter der mein Anschluß bei der Telekom gemeldet ist). Trage ich hier eine von meinen anderen MSNs ein, erfolgt keine Weiterleitung (auch nicht die der 1. MSN).

Hab zwar stark die Telekom in Verdacht, frage aber vorsichtshalber mal hier nach. Irgendeine Idee?

Manfred

Hallo Manfred!

Ich teile durchaus Deinen Verdacht der Telekom, es sieht so aus, als ob für Deine Sekundär-MSN´s die Rufnummernübermittlung aus dem System gefallen ist. Ich würde denen mal auf die Füße treten…

Gruß

Marco

Nur zur Info : Es war die Telekom, hat, aus welchen Gründen auch immer, die Rufnummerübermittlung ‘disabled’.

Gruß

Manfred