2206 USB welches Telefon als Systemtelefon

Hallo,
habe eine 2206 USB und will ein ISDN Telefon anschließen welches ich als Systemtelefon nutzen kann. Z.B. Zugriff auf Anlagen-Telefonbuch. Welche außer Auerswald Comfort funktionieren?:rolleyes:

Hallo Astra,

Systemtelefon heisst es deshalb, weil es zum System passen muss.Ein Siemens Systemtelefon passt auch nur an Siemens Telefonanlagen, wie ein AW Comfort nun mal nur an Auerswaldanlagen passt.

Tut mir leid…

Danke für die Antwort. Hätte ja sein können das was anderes auch passt. Wie z.B. Telefone von Schrack, die ja äußerlich gleich sind mit denen von AW.

Ich kenne diese zwar nicht und können äusserlich gut gleich mit Auerswald sein.Nur die darin befindliche Hardware ist nicht zu Auerswald kompatibel.Du wirst also dann nicht um ein Comfort drum herum kommen.

Hi,

bin zwar nicht 100%ig sicher, aber: meines Wissens nach wird die Commander Basic in Österreich unter der Bezeichnung Schrack Commander vertrieben. Dementsprechend könnten die Schrack Comforts ebenfalls identisch sein. Ich würde 'mal auf der Auerswald-Homepage recherchieren…

Viele Grüße

Michael