2500 - Displayname ändern?

Hallo Miteinander,

ich habe eine [i][FONT=Helvetica-BoldOblique]COMfortel[/i][/FONT][FONT=EuropeanPi-Four][SIZE=4][FONT=EuropeanPi-Four][SIZE=4] [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Helvetica-BoldOblique]2500 Anlage. Auf dem Display steht standardmäßig der Name meiner Kollegin. Nun habe ich eine neue Kollegin erhalten und der Name auf dem Display soll geändet werden (MSN Name oder spwas?!). Im Menü des Telefons schaffe ich es einfach nicht dies zu ändern.[/FONT]
[FONT=Helvetica-BoldOblique][/FONT]
[FONT=Helvetica-BoldOblique]Das Handbuch bringt mich auch keinen Schritt weiter. Kann mir jemand bitte in eindeutigen Schritten sagen, wie ich den angezeigten Namen ändern kann?![/FONT]

Vielen Dank bereits im voraus und freundliche Grüße
Numo[FONT=Helvetica-BoldOblique]
[/FONT]

Hallo Numo,

der Name im Display wird in der Telefonanlage gesetzt, nicht im Telefon.

Dazu musst Du Dich im Konfigurationsbereich der Telefonanlage einloggen (Benutzername und Kennwort müssen Dir dazu bekannt sein) und bei der dazugehörigen MSN den Namen dahinter ändern.

Da Du nicht näher schreibst, an welcher Telefonanlage Du das Teleon beschreibst, kann ich Dir leider keine genaueren Anweisungen geben, wo genau Du das in der Anlage einstellst.

Übrigens: Solltest Du weitere Telefone von der Sorte haben und auf diesen eine Zielwahltaste eingerichtet haben für das betreffende Telefon, bei dem der Name im Diplay falsch angezeigt wird, dann musst Du das an den jeweiligen Telefonen ändern, dern der Name auf den Tasten hat immer Vorrang vor dem Namen im der Telefonanlage. Dies bezieht sich jetzt darauf, welcher Name in DEINEM Display angezeigt wird, wenn die neue Kollegin DICH anruft intern.

vG
Michael