Hallo,
weiss jemand zufällig, ob ich das o.g. für unter 90 EURO her bekomme (gerne auch gebraucht, wenn es 100% OK ist) ?
Oder gibt es noch eine andere günstigere Möglichkeit zum 2TSM ?
Gruss
Walter
Hallo,
weiss jemand zufällig, ob ich das o.g. für unter 90 EURO her bekomme (gerne auch gebraucht, wenn es 100% OK ist) ?
Gruss
Walter
Hallo Walter,
schau bei Ebay…
[QUOTE=EDKOMM]Hallo Walter,
schau bei Ebay…[/quote]
Dort kosten sie aber immer noch 88 EURO (hab bei einem Händler ein Angebot für bereits 86 EURO gefunden (vielleicht gibt es ja auch noch funktionierende gebrauchte Geräte)
Hallo Walter,
da sind wir schon wieder beim Thema.
Kein seriöser Händler, der auch morgen noch seine Schulung, Personal, Laden, Lager UND Support usw. bezahlen möchte bzw. leisten möchte, kann zu so einem Preis verkaufen. DAS GEHT NICHT und SO FUNKTIONIERT DAS GANZE AUCH NICHT!
Liebe Leute, vergrault bitte die wenigen, die hier kostenlose Hilfestellung TROTZ diesem Gehabe leisten, nicht. Hier ist auch kein Preis-Such-Forum!
Wie du siehst, reagiere ich schon etwas gereizt auf solches Vorgehen…
[QUOTE=ThomasB]Hallo Walter,
Kein seriöser Händler, der auch morgen noch seine Schulung, Personal, Laden, Lager UND Support usw. bezahlen möchte bzw. leisten möchte, kann zu so einem Preis verkaufen. DAS GEHT NICHT und SO FUNKTIONIERT DAS GANZE AUCH NICHT!
Liebe Leute, vergrault bitte die wenigen, die hier kostenlose Hilfestellung TROTZ diesem Gehabe leisten, nicht. Hier ist auch kein Preis-Such-Forum!
Wie du siehst, reagiere ich schon etwas gereizt auf solches Vorgehen…[/quote]
Dank Dir Thomas,
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Wir als Fachhändler leisten hier nun schon kostenlosen Support, der bei Auerswald ja auch nicht umsonst ist.Da ist es mehr oder weniger schon dreist,
so was ins Formu zu stellen.
@ walter
Du Kannst gerne ( da wird mir Thomas eventuell zustimmen) von Uns das 2TSM Modul für 130 EUR zzgl. Versandkosten haben…
[QUOTE=ThomasB]Hallo Walter,
Wie du siehst, reagiere ich schon etwas gereizt auf solches Vorgehen…[/quote]
Hallo Thomas,
auch ich kann Dir bei diesem Thema nur beipflichten, da ich als selbstständiger Holzwurm (Zimmerei und Tischlerei) auch immer nur mit diesem Sch… Preisgekrampfe rumkämpfen muß!!
Ich finde z.B. das Geiz alles andere als Geil ist, sondern nur schädlich für uns alle!!!
Und auch ich finde hier sollte doch nur über die Technik und die Hilfe von Profis geschrieben werden (und das kostenlos!!!).
[QUOTE=walter12]Hallo,
Gruss
Walter[/quote]
Hallo,
sorry, dass ich so ein “Streit” hier im Forum veranlasst habe. Ich möchte ja eigentlich nur eine vorhandene Türklingel an eine Auerswaldanlage anschließen. Es gibt doch sicherlich auch “günstige” Altanativen zum 2TSM (muss ja nicht 2TSM sein). oder ?
Gruss
Walter
Hallo Walter,
[QUOTE=walter12]Hallo,
sorry, dass ich so ein “Streit” hier im Forum veranlasst habe. [/quote]
Das war kein Streit, wir haben nur unsere Meinung kund getan. Viele “Privatleute” erkennen heutzutage nicht die Problematik, mit der sich der Fachhändler herumschlagen muß. Das ist, um es etwas überspitzt zu formulieren “eher Existenzangst”… Wie du siehst, können wir alle dieses Thema mit dem Geiz nicht mehr ab, weil es nicht funktionieren kann .
[QUOTE=walter12]Es gibt doch sicherlich auch “günstige” Altanativen zum 2TSM (muss ja nicht 2TSM sein). oder ?
[/quote]
Ja es gibt eine Alternative, aber die ist insgesamt gesehen keinesfalls billiger, sowie aufwändiger und weniger komfortabel.