3000isdn eingehende Rufe gehen nur von einer Rufnummer

Hallo,
ich bin gerade völlig ratlos, wo der Fehler sein könnte und auf Eure Hilfe angewiesen.
Meine compact 3000isdn habe ich angeschafft, um irgendwann das häßliche alte Tel/Fax-Kombigerät außer Dienst nehmen zu können. Sie hängt am S0 der easybox803 von vodafone (Anschluß ist echtes isdn+dsl). Wenn ich anstelle der easybox meine alte arcor starterbox verwende, ändert sich am Problem nichts:
ich kann von allen 3 Rufnummern hinaustelefonieren bzw. -faxen. Eingehende Anrufe werden aber nur bei einer Rufnummer signalisiert, bei den anderen beiden hört der Anrufer nur leises Rauschen und dann ein Knacken - meine Telefone klingeln nicht bzw. die Faxbox nimmt von außerhalb nicht an.
Die Auerswald ist über ein vorkonfektioniertes Kabel mit der isdn/Amt/Line Buchse angeschlossen, am analogen Port 21 ist das Tel/Fax-Kombigerät und am analogen Port 22 ein Schnurlostelefon angeschlossen, die beide auf 2Rufnummern reagieren sollten. Die 3.Rufnummer ist Port23 und der AuerswaldFaxbox zugewiesen.
Mit allem anderen kam ich zurecht (RSS-Feed, Fax- und Emaileinrichtung) und hatte das Problem vertagt, bis ich mal Zeit hätte (haha, die Garantiezeit ist inzwischen abgelaufen). Seit kurzem aber streikt mein altes Faxgerät immer öfter, so daß es schon nervt, daß ich bisher nur von dort aus (intern) ein Fax auf die Telefonanlage schicken kann, aber niemand von außerhalb das hinkriegt.
Bevor ich die Auerswald hatte, gingen die beiden damals schon verwendeten Rufnummern auf den beiden analogen Endgeräten an der easybox.
Ich wäre dankbar, wenn jemandem dazu etwas einfällt!

Grüße,
audig

Hast du die Boxen konfiguriert?

Ja. In der easybox ist für alle Rufnummern Signalisierung am S0-Port angehakt und für die analogen Telefone nichts. In der Auerswald die Ports -so wie geschrieben- an Port 21und 22 die beiden Tel.nummern und Port23 die Faxnummer.