Ich betreibe einen COMfortel 3600 IP an einer C4000. Bei dem Versuch im Konfigurationsmanager des Telefons ein Bild zu sehen in der IP Kamera Vorschau kommt obige Fehlermeldung. Die Kamera ist eine Trendnet TV-IP315PI. Im Netzwerk ist sie problemlos über den Browser zu öffnen, aber leider nicht über den Apparat. Ich könnte zwar den Umweg über die Synology NAS gehen, aber bevor sich das angemeldet hat ist der Besucher wieder fort
Was kann ich tun??
Hast du die Kamera im 3600 auch hinterlegt?
Anmeldung auf Systel per PC.
Einstellung IP-Camera.
Hier musst du die camera finden.
Dann kannst du z.B. eine Funktionstaste mit der Camera belegen.
Vielen Dank für die prompte Antwort. Die Trendnet Cameras sind ja baugleich mit den Hikvision und die Einstellungen die ich auf dem Link von Schwede fand, passten Mir fehlte also die komplette URL, ich hatte nur die IP eingetragen. So erscheint nun ziemlich zeitnah nach drücken der Funktionstaste ein Livebild der Camera. Es ist zwar noch nicht bildfüllend, aber das werde ich auch noch rausfinden, sowie das automatische Aufpoppen nach Eingang eines Rufes von der TFS.
Hallo,
für ein größeres Bild: Probiere mal an eine andere Bildskalierung. Evtl. kann man der Kamera auch sagen wie groß das Bild geliefert werden soll. Geht bei einigen IP Kameras sogar über die URL.
Für ein Bild beim Ruf: Den Teilnehmer in das Telefonbuch eintragen und unter “Optionen” die IP Kamera zuweisen.