3600 IP synchornisiert sich nicht mit Kalender vom Exchange Server


#1

Mir ist leider aufgefallen, dass sich mein 3600 IP nicht synchronisiert.

Selbst wenn ich die manuell anstoße, gehts nicht.

Jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?


#2

Moin.

Ist evtl. Die e-Mail-Synchronisierung nicht aktiviert? Dann könnte es daran liegen.


#3

So. Bin jetzt endlich dazu gekommen, mich darum zu kümmern.

Die Lösung war, dass mein Exchange Anbieter Qualityhosting auf Server 2016 umgestellt hatte und ich deshalb in den Einstellungen eine andere Serveradresse eingeben musste.

Das Telefon selber hat leider keine Fehlermeldung gebracht, dass die Serveradresse vom Exchange nicht mehr stimmt. Es hat einfach nicht mehr synchronisiert.
Nur beim einrichten selber kommt eine Fehlermeldung, obs geht oder nicht.

Danke für die Hilfe mal wieder :slight_smile: