Nach dem update wurden mir uralte Anrufe als neu angezeigt, kann ja mal passieren.
Allerdings werden mir seit dem Update keinen neuen Anrufe mehr angezeigt.
Teilnehmereinstellungen habe ich geprüft, die sind ok.
jo
Nach dem update wurden mir uralte Anrufe als neu angezeigt, kann ja mal passieren.
Allerdings werden mir seit dem Update keinen neuen Anrufe mehr angezeigt.
Teilnehmereinstellungen habe ich geprüft, die sind ok.
jo
Moin,
habe zwar meine Versuche mit den rss on Lexmark aufgegeben, aber eventuell ist durch den flash die abo-Adresse verrutscht? Was passiert, wenn Du den feed noch einmal neu abonnierst?
LG, Thomas
hatte ich versucht, es war der gleiche Datenbestand.
Ein Testanruf von eben taucht merkwürdigerweise auf, es fehlen aber definitiv alle Anrufe von gestern. Ich werde das mal beobachten.
jo
ich habe genau das gleiche Problem. Im Update Log steht ja was von optimierten Feed Funktionen.
Die URL des Feeds ist mit V4.0c definitiv anders. Man muss neu abonieren. Tut man das für den Teilnehmer habe ich auch plötzlich alte Anrufe drin, die letzten 2 Wochen fehlen. Auch scheinen neue Anrufe nicht auf zu tauchen. Außerdem sind die alten Einträge kunterbunt durcheinander.
In der Anlage scheint es auch nur noch eine Stelle für die Aktivierung der Feeds zu geben: beim Teilnehmer. Das Feed Menu von V3.x finde ich nicht mehr.
Hallo,
habe bisher die RSS-Funktionen nicht genutzt, nur anfänglich mal probiert.
Mit der aktuellen FW sieht es bei mir auch nicht korrekt aus: Es fehlen bspw. alle Anrufe vom 28.02… am 27.02. ist nur einer von vielen gelistet… der älteste Eintrag ist vom 24.02.
Bis später,
Henry
Werde das daher auch mal ab heute beobachten.
Es sieht so aus, als ob nur noch unbeantwortete Anrufe gelistet werden.
jo
Hallo,
[quote]Es sieht so aus, als ob nur noch unbeantwortete Anrufe gelistet werden.[/quote]…hmm, woraufhin ich doch gleich mal in das Handbuch schauen mußte. Da steht tatsächlich unter RSS drin “…Anruferliste: Zeigt alle vergeblichen, an den Teilnehmer gerichteten externen Rufe…”
Scheinbar war der Zustand vorher der, der nicht stimmte - zumindest nach Beschreibung. Ist die Frage, was jetzt besser ist…
Gruß Dauerbesetzt
Da haben wir doch tatsächlich über 1 jahr mit einem Bug gelebt und es nicht bemerkt
Optimal wäre, wenn man selbst auswählen könnte, was im feed drin steht.
jo
Ah, das macht Sinn und kann ich bestätigen. Ebend ausprobiert. Nicht beantwortete Anrufe landen im Feed und am Telefon werden die nun auch wieder angezeigt, was sonst nicht der Fall war. Da ist alles im Feed gelandet und am Telefon sah man nicht ob einer angerufen hat.
Allerdings gibts nun ein anders ‘Problem’. Ich habe hier 2 Apparate. Es klingeln immer beide. Geht einer ran sieht der andere nicht mehr, das jemand angerufen hat. Der Ruf gilt also ‘global’ als angenommen und wird vom Feed ignoriert.
Ich hätte gerne einen System-Feed mit alles Anrufen zusätzlich zu den Teilnehmer bezogenen (verpassten) Anrufen.
Ein Schritt vor, ein Schrit zurück. Jetzt beides Kombinieren.
Anzeige am Telefon hat bei mir immer funktinioniert.
Das ist bei einer TK-Anlage der Normalzustand es sein denn, es ist kein Systemtelefon.
Full ACK. Bei der letzen Beta vor’m Release ging das auch noch. Alle Anrufe im Feed habe ich bisher über eine virtuelle Nebenstelle gelöst, die für alle MSNs in der Rufverteilung ist.
jo
Ich habe auch noch ein Problem mit dem Feed und der Anzeige verpasster Anrufe beim Telefon. Wenn ich den Feed aufrufe, sehe ich zunächst eine Liste der Anrufe in kurzform. Einen einzelnen Anruf kann ich auch anklicken und vollständig anzeigen lassen. Will ich jedoch den Feed komplett aufruen, um alle Anrufe anzeigen zu lassen, lande ich im Webinterface der 3000er.
Und im Telefon werden nach wie vor nur verpasste Anrufe angezeigt, wenn niemand dran geht und auch nicht besetzt ist. Die Anrufe, die ich verpasse, wenn ich telefoniere (Anrufer hört also das Besetztzeichen), werden nach wie vor nicht im Telefon angezeigt. Im Feed erscheinen sie aber.
Wie ist das denn bei Euch?