Hallo, ich bin auch mal wieder da mit einem Problem.
Ich betreibe eine 4410 compact mit zusätzlichem S0-Modul an einem Telekom-Anlagenanschluß.
Angeschloßen an die Anlage sind momentan 8 analoge Teilnehmer ( Telefone und Faxgeräte ) sowie über den S0-Bus eine T-Concept 720PA-Dect-Anlage ( die mit 5 Handgeräten bestückt ist ) und eine T-Concept DECT-Anlage deren Bezeichnung mir gerade nicht einfällt.
Mein Problem : das 720PA ( ISDN-Telefon mit 7 möglichen DECT-Geräten) soll als “sekretärinen”-Gerät dienen und ankommende Rufe vermitteln auf die jeweiligen Teilnehmer, egal ob der am analogen Anschluß sitzt oder eines der Handgeräte hat.
Das klappte bisher auch Problemlos, jedenfalls an die damals noch am 720PA angemeldeten Handgeräte über den Weg > Internruf > ansagen wer dran ist > auflegen.
Jetzt mußte ich mangels eines 2ten ISDN-Telefons die 720PA umkonfigurieren damit dort gleichzeitig 6 MSNs auflaufen und auch einzeln signalisiert werden samt korrekter CLIP-Darstellung.
Heute wurde dann die zweite ISDN-Dect-Anlage ins System geklemmt und sämtliche Handgeräte dieser zugewiesen, was auch problemlos klappt.
Aber mein Problem entsteht beim vermitteln, es kommt ein Ruf an, wird angenommen an der 720PA, jedoch scheitert jeder Vermittlungsversuch an einen Internen Teilnehmer.
Vorgehen : Anruf wird angenommen, Rückfrage erfolgte noch über den Menüpunkt “Rückfrage” des 720 PA, aber beim Aufllegen nach der Rückfrage,also dort wo das Gespräch nun eigentlich beim Empfänger der Rückfrage landen sollte, erhält der anrufer nur einen Abbruch und wird zurück ins 720PA geleitet.
Wie ist dieses Chaos in den Griff zu bekommen ? Zur Info…am 720PA finde ich keine R-Taste noch eine Funktion die so etwas auslösen könnte.
verzweifelt, Zerberus
PS : Welches Anlagentelefon von Auerswald wäre denn in der Lage sowas schnell und komfortabel zu lösen ?