4410 nimmt keine Programmier-Befehle vom Tel an

Hallo Leute,
tolles Forum!

Möchte hoffen, dass mir zu helfen ist.

Ich habe in unserer Firma die 4410 USB eingerichtet (so weit)

Comset V 2.6.23
Firmware 2.0 E
java version 1.4.2

kein CAPI installiert.

Die meisten Dinge funktionieren auch. Auch wenn einige sachen in der html-Hilfe undeutlichen waren (Bus-Nummern für S0-Modul, TN-Berechtigungen>Passwort fehlen)

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Alle Befehle, die ich an einem der analogen Endgeräte eingeben will, die irgendeines der Passwörter verlangen, werden nicht angenommen!
D.h. ich kann weder eine Anrufweiterschaltung ändern (habe vorher verzögerte in der Software definert),
noch anhören oder wechseln der Klingeltöne oder Freizeichen funktionieren.
Nachdem das mit meinen eigenen Passwörtern nicht ging, habe ich wieder die werksmäßigen eingestellt.
Funktioniert aber auch nicht.
Heul!
Ich bekomme keinen Quittungston. Wie immer der auch klingt, da ich mir die ja auch nicht anhören kann.
Ich bekomme vor der kompletten Eingabe des Befehles so einen schnellen besetzartigen Ton.
Wäre sehr dankbar für Hinweise.

Das hört sich danach an, als hätte das betr. Telefon keine Programmierberechtigung.

Gruß Alex

Aua!
Vielen Dank Alex!
Ich hatte wirklich Fleischtomaten auf den Augen.
Nachdem ich zunächst die Register-Karte, TN-Berechtigung gefunden habe
(scheint aber der einzige Fall inder Software zu sein wo es die gibt, und musste da auch nichts ändern)
habe ich dann nochmal alles in der Anleitung studiert, ausprobiert und ging.
Ich weiss nicht mehr was ich übersehen habe. Obs die “Programmier 7” war oder die “2”.
Dann hab ich einfach mal das schnelle getute (alsQuittungston) hingenommen, und -
alles funzt!
Ich danke trotdem 1000 fach auch für alle anderen Hinweise und Tipps hier im Forum, von denen ich sicherlich noch den einen oder anderen übernehmen werde.
Übrigens, vielleicht gähnt ihr ja nur müde weil ihr es kennt, aber ich stells mal ein.
Bin über das hier gestolpert:
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~hirvi/tips/telekommunikation/auerswald.html