Hallo,
hier in unserem Büro wurde vor einiger Zeit eine COMpakt 4410 Usb installiert. Jetzt kam im gleichen Gebäude eine 2. Firma hinzu und deshalb habe ich die Anlage um ein Modul erweitert. Die beiden Firmen haben getrennte Telefonnummern. Der Chef (ist für beide Firmen der gleiche) hat ein Systemtelefon.
Nun wollte ich folgendes fragen:
Der Chef soll für beide Nummern die gleiche MSN haben (zB 45, die 1 kann man ja nicht vergeben glaube ich). Geht das und wie? Weil wenn ich beide Leitungen für den Chef auswähle, hängt sich das ganze auf.
Desweiteren wenn man eine Firma anruft, und man eine falsche MSN angibt, sollte nicht das systemtelefon klingeln, sondern das Telefon vom ersten Mitarbeiter der jeweiligen Firma (nummerfirma1:10 | nummerfirma2:20) Die MSN der einen Firma sollen von 10 bis 19 gehn und die der anderen von 20-29.
Alle Telefone sind neue Analogtelefone. Es wird für eine Firma noch ein ISDN Telefon angeschlossen.
Das Telefon im Lager sollte eine MSN (40) haben und per nummerfirma1:40 und nummerfirma2:40 erreichbar sein.
Ausserdem wollte ich wissen, ob man es so einrichten kann, dass der Chef auf dem Display sieht, welche Firma angerufen wird, und er den Anruf einfach abfangen kann, ohne eine MSN Nummer angeben zu müssen?
Ist das alles so realisiertbar? Mir fehlt irgendwie der Durchblick, so dass ich nicht so recht weiss wie alles konfigurieren. Die Bedienungsanleitung finde ich recht spärlich Also es ging für die erste config; jetzt aber reicht mir die Anleitung nicht mehr.
Vielen Dank