4410 USB mit FritzCard Programmieren

Ich weis, das Thema wurde bereits einmal behandelt, jedoch haben mir die Tips nicht weitergeholfen.

Vor mir liegt meine 4410 im Urzustand. Außer meiner FritzCard USB (Capi 2.0 installiert), die direkt an den internen S0-Bus angeschlossen ist, und ich versuche gerade die Daten aus der Anlage zu lesen. Dies habe ich über den USB-Anschluß bereits erfolgreich getan. Die Anlage soll aber zukünftig an anderer Stelle seinen Platz finden und ich bin daher auf die Programmierung via ISDN-Karte angewiesen.

Anfangs sieht alles ganz gut aus. Er zeigt mir auch das Fensterchen mit der Übertragung. Dann bricht das Programm allerdings aufgrund eines Übertragungsfehlers ab.

Alle Einstellungen sollten normal sein. Die Tips aus dem Handbuch habe ich alle probiert. Hat allerdings nichts geholfen.

Wer hatte ein ähnliches Problem ? Bin für jede Hilfe dankbar.

wibi

Meistens ist die Lösung doch so nah:

Schuld war nicht die Auerswald-Anlage sondern die fritzCard-USB !

Nach einem Firmaware-Update, daß man bei www.avm.de anfordern kann, läuft alles Prima.

Vielen Dank auch an Uwe

wibi

Zitat:
Original erstellt von wibi4u:
Meistens ist die Lösung doch so nah:

Schuld war nicht die Auerswald-Anlage sondern die fritzCard-USB !

Nach einem Firmaware-Update, daß man bei www.avm.de anfordern kann, läuft alles Prima.
wibi

Ja, die AVM-Jungs hatten Probleme mit der zuverlässigen Übertragung von kleinen binären Datenblöcken über ihre CAPI. Freut mich, daß sie es nun geschafft haben!

Wolfgang