461.2 Bedienung via MFV durch Anrufer?

Hallo,
habe bisher versucht ohne AB auszukommen. Aber jetzt gibt es doch immer wieder Situationen in denen ich nicht unbedingt Anrufe weiterleiten möchte.
Kann der Anrufer im Voicemail Center 461.2 immer nur auf Mailboxen ausweichen oder auch z.B. auf einen per MFV gewählten internen TN (z.B. Zentrale)?
Gruß Stefan

[quote=Stefan1] Kann der Anrufer im Voicemail Center 461.2 immer nur auf Mailboxen ausweichen oder auch z.B. auf einen per MFV gewählten internen TN (z.B. Zentrale)?
[/quote]
Die Anlagen der Compact Serie können das mit der Tonwahl von Haus aus. (siehe Handbuch im Internet, Funktion ist neu)
Kannst also einen Std.AB nehmen, wobei der VMC461.2 schon die bessere Wahl ist!

Hallo compro,
ich habe versucht die Funktion im Handbuch zu finden. Leider ohne Erfolg. Kannst Du mir bitte sagen wo ich suchen muß?

Vielen Dank
Stefan

Stimmt, ich habe eben mal geschaut und gesehen, daß die Funktion erst ab der Commander Basic zur Verfügung steht.
Dort unter: Rufverteilung, automatische Zentrale

Hallo Heiko,
danke für den Hinweis. Ich habe eine CB und hatte mir vorgestellt, die VMC 461.2 könnte das auch. Mit dienem Hinweis läßt es sich aber via automatischer Zentrale auf den AB machen. Muß ich mal probieren. Jetzt habe ich jedenfalls einen VMC 461.2 bestellt und lasse mich überaschen was der noch so alles kann.
Gruß
Stefan