5010 und COMfortel 2500

Hallo@l.willms!

Schraubst auch am Getriebe von Deinem Auto herum, wenn Du nicht die richtigen Unterlagen dazu hast?

… und man kann die auch ausm Auerswald-Web runterladen. Dort hole ich mir auch immer die neueste Version. Es ist schließlich nicht das erste Mal, daß ich eine TK-Anlage einrichte. Meine erste Auerswald-Anlage hab ich vor ca. zwei Jahrzehnten eingerichtet.

Den direkten Amtsapparat hab ich schließlich doch gefunden, nicht bei den Gruppen, sondern den einzelnen internen Teilnehmern unter “Sonderfunktionen”.

Ansonsten wieder die übliche Anmache von den Forums-Zynikern anstatt Hilfsbereitschaft. Hinter solcher Verächtlichmachung des Gesprächspartners verbirgt sich meistens nur die eigene hilflose Unkenntnis.

Oh, Jacotec, wie tief bist Du gesunken!

Eigentlich gehört das ja zu den _Amts_einstellungen und sollte dann auch im Konfigurator unter dem Tab “Amtseinstellungen” konfigurierbar sein anstatt als “Sonderfunktion”.

Hallo l.willms,

dann gib es doch mal weiter :slight_smile:

http://idee.auerswald.de/forums/192539-clever-ideas-innovationen

Hallo@l.willms!

Wer nur alle 20 Jahre mal eine Auerswald programmiert, verliert leider hin- u. wiedermal den Zusammenhang div. aktueller Fachbegriffe!

LG.

Ich finde, das Stänkern hält sich hier im Vergleich zu den meisten anderen Foren noch im Rahmen.
Und viele Themen sind inzwischen so komplex geworden, dass man nicht immer direkt jemanden mit der Lösung parat hat.

Ich persönlich finde, Du bist in letzter Zeit auch recht schnell “angefressen” … vielleicht hat der Eindruck daher auch einen etwas subjektiven Touch :wink: