5020 mit Gira Türstation Video AP 126966

Hallo zusammen:
Ich habe da eine Frage in Zusammenhang mit der Gira Türstation.

Meine bestehende Konfig ist: Unitymedia-Telefon-Anschluss(Fritzbox)>Auerwald 5020 mit den ISDN-Telefonen 2500 und einer Siedle 511 Türsprechstation.

Nun möchte ich folgendes wissen:
Ist des möglich, die 5020 in Verbindung mit der Gira Türstation sowie dem neuen Auerswald 3200 Telefon so zu konfigurierten, dass ich auf dem Telefon das Bild von der Gira Türstation angezeigt bekomme?

Das Webcam-App muss natürlich auf das Telefon 3200 installiert werden.
Zum Betrieb der Gira TS Video benöitge ich noch das Gira-Zubehör TKS-TK um das Klingelsignal auf die 5020 zu bringen und das Gira TKS-IP um wohl das Videosignal auf das Telefon 3200 zu bringen.

Ist das alles so möglich, wie ich mir das denke/wünsche?

Es ist nur in der Planung und ich brauche daher mal eine Auskunft von Auerswaldfachleuten.

Auerswald habe ich geschrieben - aber leider hat sich keiner gemeldet.

Danke
Andre

Nabend.

Das sieht derzeit noch schlecht aus.
Gira kann derzeit mit dem IP-Gateway nur H264 ausgeben, also live Video-Stream - Auerswald kann aber derzeit nur Einzelbilder in schneller Folge darstellen, was Gira nicht kann. Derzeit würde allenfalls die Audioverbindung klappen.

Meine Empfehlung wäre z.B. eine Mobotix-Kamera, oder z.B. eine analoge Türsprechstelle und eine günstige separate Video-Kamera (siehe Liste von Auerswald unter FAQ des CF 3600).

Okay,
ich danke für die Antwort.
André