5020: Tag/Nachtschaltung

Hallo zusammen,

folgendes:
ich habe 2 wichtige Rufnummern die ich per Tag-Nachtschaltung schalten will: die Durchwahl -22 und -45

-22 soll von mo-fr 7.30 bis 19.00 läuten, samstag 8.30-14h
-45 soll von mo-fr 8.30 bis 17.30 läuten, sonst nicht

ich erstelle 4 konfigurationen:
22 an, 22 aus, 45 an und 45 aus mit den jeweiligen anfangs- und endzeiten.
nun stehen bei allen meinen Teilnehmern ALLE Konfigurationen. Wie sage ich denen denn nun: für dich gilt nur Konfiguration “22 an” und “22 aus”?
Denn so wie es jetzt ist, spießt sich das ja, weil die Zeiten überlappen…

Oder mache ich das grundsätzlich falsch?

danke euch!

Hi,
haben wir ja hier bereits beantwortet: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=272742&p=2032883#post2032883

:slight_smile:

Beste Grüße,
Juliane

Diese Antwort hilft leider nicht weiter, da die Anlagensoftware viel zu kompliziert und user-unfreundlich ist.
Kann man das mal erklären damit man das auch versteht? ich habe wirklich NULL Ahnung, wie sich das auerswald vorstellt…

Moin,
und sorry - ich hatte auch keine Ahnung, als ich mir so ein Teil vor Jahren zugelegt habe, aber … es steht alles im Handbuch. Wenn Du Dich da nicht reinarbeiten willst oder kannst - verkauf die TK wieder oder hole Dir - natürlich gegen Honorar - einen Fachmann zum Einrichten. Ich bin jetzt auch nicht mehr so der allergrösste Fan der Waldarbeiter, aber es wird nicht damit geworben, dass die Teile ohne jede eigene Mühe und ein wenig Sachverstand zu konfigurieren sind.

LG, Thomas

Ich schmeiss mich weg … :rofl:

Ich gehe mal davon aus, das ich als IT-ler auch kein U-Boot ohne Handbuch bedienen kann.

Ist ganz einfach, es steht alles im Handbuch und ich mach so was in weniger als eine Minute - ist also zu schaffen :good:

Ach nee - wieso das denn nur :floet: