5020 - Umstellung

Ein fröhliches Hallo an alle,
der Telefonanschluss wurde umgestellt, jetzt möchte ich die 5020 an die Fritzbox an den Telefonanschluss anschließen.
Wo muss ich welche Verbindung zum Telefonieren und wo zum Programmieren anschließen bzw. was verbinden.
Danke

Ich weiß nicht genau was du meinst. Wenn deine 5020 bisher per ISDN angeschlossen war, muss diese jetzt an einem S0 Ausgang der Fritzbox angeschlossen werden. Dementsprechend müssen alle MSNs auch auf diesem S0 in der Fritzbox Konfiguration hinterlegt sein. Eine Programmierung der 5020 wäre bei dieser Umstellung nicht notwendig. Aber die Netzwerkschnittstelle, welche auch zum Programmieren benutzt wird, muss natürlich an einem Netzwerk Port angeschlossen und logischerweise auch entsprechend konfiguriert sein. Das kann auch ein Port an der Fritzbox sein.

Danke für den Rat