5020 Voicemailbox und Snom 821

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit der Voicemailbox der 5020 und meinem Snom 821. Das Snom ist in einer Gruppe in der auch die Voicemailbox drinn ist. Wenn nun ein Ruf reinkommt klingelt das Snom und nach 5 Rufe geht die Voicemailbox rann. Soweit OK nur zeigt mir das Snom keinen vergeblichen anruf an ( blinke rechts oben ). Das Telefon läuft über einen VPN-Tunnel zum meinem Büro. Nun bekomme ich keine Info ob ein Anruf oder eine Voicemail vorhanden ist :mad: Komisch ist auch das, wenn ich die Programmierte Taste für die Voicemailbox (**88) drücke, kommt Network failurie und danach zeigt mir das Snom an unregistriert. Drück ich noch mal drauf kommt die Voicemailbox, aber das unregistriert bleibt für gut 2 Min ( Rufe kommen aber weiterhin an) danach hat es sich wieder registriert.
Ich hoffe Ihr könnte mir bei meinem Problem weiter helfen.
Danke schon mal :good:

Klappt wenigstens der Inforuf (Voicemailfunktion) (Teilnehmer Eigenschaften VMF)
Dann hättest Du die Inkompatibilität ausgetrickst …

Inforuf geht jetzt :good::good::good: und LED Blinkt
Leider kommt im Display **88 und danach Netzwerkfehler :s
Und wieder ist das Telefon unregistriert :wall:

Moin Moin.
Da scheint irgend etwas merkwürdiges zu passieren. Am Besten mal einen Netzwerkdatenstrom (unter Administration zu finden) aufnehmen und mit Beschreibung an support@auerswald.de senden, bzw. an Snom.

Grüße Herrybert