Moin,
Erstmal zur vorhandenen Hardware:
5020 VoIP
5 ISDN Teilnehmer
2 VOIP Teilnehmer
9 Analoge Teilnehmer
davon 3 Tür Sprechanlagen.
Meine Frage: Wie kann ich die Gesprächsdaten für Interne Gespräche erfassen?
Zur Erklärung:
Es geht nicht darum festzustellen wann ich mich selber aus dem Büro im Lager angerufen habe!
Sondern um ein Beispiel zu nenen um Paketboten die behaupten sie hätten am Dienstag um 13:20 geklingelt und niemand hat geöffnet.
Da ist der Schaden noch gering, dass Paket wird in der Regel dann am nächsten Tag noch einmal zugestellt.
Schlimmer sind LKW mit Palettenware, die dann 372,- € für eine erfolglose Zustellung berechnen.
Wenn ich dann beweisen kann, dass niemand zwischen 7 und 16 Uhr an der Bürotür geklingelt hat würde mir das sehr helfen.