5200R IP-Provisioning->Dateiverwaltung speichern nicht möglich

Hallo,

ich habe die 5200R und versuche unter IP-Provisioning->Dateiverwaltung eine neue Datei anzulegen.
Ich klicke auf „Neu“. Es wird eine provisioning.xml als Dateiname gezeigt, wenn ich diese Datei speichern will mit „speichern“ verschwindet diese Zeile wieder. Meine Liste ist daher leer, egal wie oft ich es versuche.
Auch bei einer XML Datei als import das gleiche, wie oben.

Muss ich noch was einstellen oder anschalten?

Hallo Sneak_Diver,

hast du mal versucht einen anderen Namen einzugeben? z.b. meine_ip2600.xml, meine_ws500.xml?
Oder für was du auch immer eine Datei anlegen möchtest.

Firmware ist auch aktuell?

VG Maik

Ja alles schon probiert. Verschiedene Namen etc.

Firmware Version 8.4D - Build 000

Ich habe auf meiner 5500er noch 8.4C drauf und hier funktioniert es. Eventuell mal zurück auf 8.4C?
Vorher natürlich eine Datensicherung machen.

Wenn es mit 8.4C wieder funktioniert dann den Auerswald Support informieren.

habe die 8.4C wieder drauf.
geht auch nicht.

woran könnte das liegen?

Hallo,
testweise auch mal einen anderen Browser benutzt ?

Gruß
Stephan

Ja, hatte ich auch schon probiert mit dem EDGE Browser.

Leider das gleiche!

Du arbeitest ja als Admin oder? An irgendwelchen Berechtigungen kann es nicht liegen?

Ich habe bisher solche Probleme mit keiner Anlage 6000, 5000, COMtrexx erlebt.
Hast Du mal den Browsercache, Cookies usw. komplett gelöscht?

Gruß
Michael

Browser Cache gelöscht, anderer Browser auch.
als ADMIN und Sub ADMIN probiert … keine Änderung
sieht so aus, wenn ich auf Neu klicke und was eingebe:

und so wenn ich auf speichern klicke:

hat jemand noch einen Tipp?