5500R, Gigaset Telefon, führende 0 beim Rückruf

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Anlagenanschluss (noch ISDN).
Zum Wählen benötige ich eine 0 für das Amt.
Die kommende Nummer wird auf dem Gigaset Telefon nur mit einer 0 angezeigt.
Damit funktioniert das rückrufen bei verpassten Anruf nicht.
Kann man das in der Auerswald einschalten, dass die zusätzliche 0 beim Anruf angezeigt wird?
Die Amts-0 kann ich nicht ausschalten weil in allen Telefonbüchern diese 0 bereits einprogrammiert ist. Ich müsste alle Einträge ändern.

Nabend Marty.
Schau mal die von Dir verwendeten Teilnehmer durch, wenn Du bei den verwendeten ISDN-Teilnehmern den direkten Amtapparat deaktiviert hast, so ergänzt Auerswald automatisch eine 0.
Der bessere Weg ist allerdings keine Amtholung bei Gigaset im Telefonbuch progrogrammieren - kannst Du vermutlich auch mit der Gigaset Quick-Sync-Software relativ einfach ändern.

Vielen Dank!
Ich habs jetzt so gemacht: In der Gigaset Konfiguration kann man Wahlregeln hinterlegen. Ich habe nun die „0 bei Ruflisten“ ausgewählt. Nun fügt das Telefon automatisch eine 0 hinzu.