6000 Nachfolger der Business?

Hallo,
bin heute auf Infos zur Commander 6000 gestolpert:
http://www.auerswald-marketing.de/infodocs/kat2011ge.pdf

Entspricht eine der 6000-Varianten der alten Business oder ist das wirklich ein ganz neues Produkt?

Gruß, Nils

Es sieht so aus, als wäre die 6000/6000R eine Basic.2 und die 6000RX eine Business. Man hat nun die Linien zusammengeführt und ein einheitliches Modulprogramm definiert.

–gandalf.

Hi,

grundsätzlich stimmt das so im Großen und Ganzen … die Business ist eine phantastische Anlage, die aber nun auch ins siebte Jahr geht. Die 6000er fasst das Ganze auf einer moderneren Plattform mit ordentlich Dampf unter der Haube zusammen (600MHz Cortex A8 Core), auch das Speicherkonzept mit der Industrie-SD-Karte als Flashspeicher finde ich überzeugend gelöst.

Dazu gibt es dann noch ein komplett überarbeitetes Webinterface. Sieht schick aus :smiley:

LG
Marco

Hi,

es sieht so aus als ob die 6000 die Basic.2 ablösen wird(?)

Viele Grüße

Äh… ja, siehe oben.

–gandalf.