hallo ihr lieben ich habe das gleiche Problem und habe schon über 100€ in der Supporthotline von Auerswald gelassen,bei der 4410 hat der AB einwandfrei funkioniert, nun bei der 5020 reagiert er (also klingelt)aber geht nicht hin, bzw hebt nicht ab, es sind nun schon über 3 Jahre vergangen, habt ihr das Problem lösen können??? Intern wenn ich ihn anrufe klappt das, aber einen externen Anruf nimmt er nicht an. Ich wäre euch so dankbar, bin schon am verzweifeln, liebe Grüße von Moni
Versuch mal die Klingelfrequenz umzustellen!!!25 oder 50Hz
bitte verrate mir wo und wie
Allgemeine Einstellungen!Klingelfrequenz:stupid:
also ich hab nun alles versucht klappt nicht, mein Voicemail Center 461.2 klingelt, aber nimmt den Anruf einfach nicht an, intern ja extern nein, ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich bestelle mir jetzt einen neue Auerswald 5020 vielleicht hat die “neie-alte” einen defekt…ich bin sicher das ich alle srichtig gemacht hab, der Support hat schon aufgegeben und kann nicht helfen, die machen sich das ein bischen einfach, notfalls wenn ich es gar nicht schaffe muss ich mich wohl unter Übel mit den Voicmalboxen auseinander setzten…danke für deine Hilfe, Gruß Moni