AB per Funktionstaste an und ausschalten?

Hallo Leute,

da ich im Bereich von Auerswald Anlagen noch sehr neu bin, habe ich eine Frage zu Anrufbeantwortern. (Wir haben eine Auerswald COMpact 5500R)

Diese kann man auf normalen Wege anrufen, und dann mit *10 aus und *11 anschalten.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Schritt über die Funktionstasten des Telefons zu machen? Sodass man einfach die Taste drückt und den AB damit an oder ausschaltet?

Ich habe schonmal danach gesucht, aber keine F-Taste gefunden.

Liebe Grüße

Max

Hallo,

wenn du uns noch verrätst welches Telefon du hast!?

  • Der AB in der TK-Anlage ist mit der Funktion „Voicemail Box“ beschrieben.

Grüße

magalon

Hallo,

ja wir nutzen Comfortel 2600 IP Telefone.

Die Einstellungen dort kenne ich. Dort habe ich die User, die den AB an und ausschalten sollen auch schon berechtigt. Nur direkt am Telefon habe ich es noch nicht gefunden.

Grüße
Max

Hallo,

die Funktion ist „VMB Bereitschaft“

Grüße

magalon

Hallo magalon,

ah ja stimmt. Vielen vielen Dank :smiley:

Liebe Grüße