AB und Mitschnitte auf SD Karte?

Ich habe mir für mein 3600 IP eine 16 GB SDHC Karte gekauft.

Die Mitschnitte und AB nachrichten sollen da drauf gespeichert werden.

Wo und wie kann ich das einstellen, dass dafür nicht der interne Speicher, sondern die SD Karte verwendet wird?

Hallo Ranttanplan

Anbei ein Auszug aus dem Handbuch des 3600:

LG Ralf

Danke für den Hinweis.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob sich das tatsächlich auf den Speicherpfad vom AB bezieht.
Da steht nämlich dabei, dass das einlegen einer Speicherkarte beim 2600 IP einen AB freischaltet und beim 1400 IP Speicherkarte + kostenpflichtige Freischaltung einen AB aktiviert.

Beim 3600 IP ändert sich nichts, da dieser schon aktiv ist.

Wäre ja ziemlich dämlich, wenn ich den Pfad nicht ändern könnte.

Gerade für die Mitschnitte will ich doch den großen Speicher haben.

Den internen für die Apps, den zusätzlichen für AB und Mitschnitte.

Blöde Frage.

Aber für was brauche ich die SD Karte in dem Gerät dann überhaupt?

Zur Datensicherung und Installation von Android-Apps. Für den AB ist die beim 3600-er nicht notwendig.