Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder ein VMC 461.2, das sich etwas “bockig” anstellt.
An einer 5020VoIP hängen 2 COMfortel 2500 und das besagte VMC 461.2, alles aktuelle FW Stände von letzter Woche.
Die Belegung einer Funktionstaste am 2500 für eine TN-AWS funktioniert soweit, das VMC nimmt den Ruf an und zeichnet auf.
Eine weitere Funktionstatse am 2500 zum Abfragen des VMC als Benutzer MB wurde auch eingerichtet, die LED blinkt auch grün für eine neue Message, will ich diese aber abfragen dann nimmt das VMC den Ruf kurz an um dann sofort wieder aufzulegen. Passwörter etc. stimmen, das ganze wurde gem. der Anleitung von Auerswald gemacht (mit TN41 als Einzelmailbox, PW 4141).
Jetzt habe ich eine weitere Funktionstasate belegt mit der allgemeinen MB - das selbe Verhalten. Nachdem ich ja hier das PW eingeben muß ist mir aufgefallen, dass es egal ist, was ich für eines eingebe oder gar keines, das VMC legt sofort wieder auf so dass ich den Verdacht habe, dass es an der Übermittlung des PW liegen könnte.
Habe irgendwo gelesen, dass es bei der 1. Zahl <=4 zu Problemen kommen könnte, also PW geändert auf hohe Zahlen (7171), aber ohne Erfolg.
Die Anlage ist mittlerweile beim Kunden, läuft aber noch nicht, da mich die Telekom versetzt hat, so muß ich dann nä. Woche noch mal hin und diese in Betrieb nehmen. Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich bis dahin eine funktionierende Lösung habe.
Danke erst mal.
Grüße
Blaumann