Admin Passwort

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Basic.2 irgendwie kann ich mich nicht
mehr anmelden. Gibt es die Möglichkeit sich mit einem Master-Admin
passwort anzumelden? Oder besteht die Möglichkeit eines Resets um
die Anlage in den Auslieferungszustand zurückzusetzen?

Das würde mich sowieso mal interessieren, weil ich glaube das ich ein
paar einstellungen verstellt habe :wink:

Danke!

also ob es ein master passwort gibt ka, aber du kannst die analge resetten, dazu gibt es 2 taster auf der mainboard… schau mal in die anleitung da steht genau was du drücken musst…

Kann mir jemand sagen ob ich in die CB2 auch ohne WEB Interface kommen kann? Leider haben wir das admin password verlegt. Durch Reset der Anlage wird denke ich leider auch die Konfiguration geloescht, oder? Gibt es da eine Moeglichkeit entweder die Parametrierung auszulesen oder das admin Password zu reseten ?

Hallo,

bei Auerswald kann man für 25,- EUR das Passwort löschen lassen. Ob das auch bei der Basic.2 geht, kann ich nicht sagen, denke aber schon. AUf der HP unter Service | Endkundenservice findet man Formular und mehr. Du kannst ja auch erst mal bei der Hotline fragen.

Ansonsten gilt wie oben schon beschrieben, der “große” Reset…

Danke fuer deine Antwort, ich habe mich dann fuer den grossen Reset entschieden, da ich eh noch die 16er VOIP einbauen, software updaten und den Rest programmieren musste, ging der Aufwand noch . War halt nur doof weil der Kunde sein Passwort vergessen :frowning: und alle Unterlagen verlegt hatte. Naja im groben hat alles geklappt . Nur noch die Feinheiten .