Adressbuch mit Sonderzeichen

Hallo,

ich habe in meinem Handtelefon M520 die an einer WS500 und Compact4000 hängt ein Adress buch über den LDAP Server der Compact Anlage. Das sind für ein Mobilteil Interne Nummer wo ich mich in Gruppen ein und austrage wegen Rufnummern gehend und kommend. In der Compact 4000 stehen die Nummer drin wie Beispielsweise : ##8*4018600#

Jetzt wird im Mobilteil das Sternchen nicht angezeigt und ich kann mich so nicht in die Gruppe ein oder ausloggen. Gut ich könnte ein lokales Adressbuch der Mobilteils nutzen würde das aber gerne über die Compact4000 LDAP Sache laufen lassen.

Habe nichts dazu gefunden,

Gruß
Suschi

Nabend Sushi.
Das Adressbuch ist nur für externe Kontakte.
Folgendes könnte zum Erfolg führen:

1. unter Funktionen -> Makrokurzwahlnummer die Programmierziffern eintragen
  2. interne dummy-Teilnehmer einrichten und entsprechend benennen auf die Kurzwahlnummer umleiten
    …geht das bei Dir?

Hey Herrybert,

also ich habe die Makrosache jetzt unter Funktionen erstellt…Wie muss ich jetzt weitermachen ? Find kein Anfang :frowning:

Moin Sushi.
Also das mit der Umleitung scheint nicht funktional zu sein. Ich würde an Deiner Stelle einfach die Makro-Kurzwahlen auf Kurzwahltasten am Telefon legen. Dann würde ein langer Tastendruck zum ein- oder ausloggen führen können.
Ich weiß natürlich nicht wie viele verschiedene Gruppen du nutzen willst, aber häufig ist es ja nur Ein oder ausloggen in eine oder eventuell zwei Gruppen.