AEG Berlin 3000 als Systemtelefon?

Hallo,
habe bei Conrad ein ISDN- Komfort- Telefon von AEG (Berlin 2000/3000) entdeckt das vom Gehäuse her baugleich ist mit dem smar-tel-i. Es kostet 49 Euro und somit eine echte Alternative, wenn es als Systemtelefon nutzbar wäre. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber viellecht gibt es ja doch eine Möglichkeit. Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruß
Stefan

Hallo Stefan,
ich glaube nicht, dass du die Auerswald FW so einfach flashen kannst, da die meisten Hersteller genau das unterbinden um ihre eigenen Produkte zu verkaufen (OK manchmal auch wg. Zulassung & Garantie)…
Obwohl das vielleicht einen Versuch wert währe …
Falls jemand so ein AEG-Telefon hat, kann er ja mal den Versuch wagen. Meine bisherigen Erfahrungen mit verschiedenen Geräten (T-DSL.Router der Telekom > Firmware vom Hersteller ZyXEL, OEM-ISDN-Router von ELSA …) haben bisher noch keinen Schaden angerichtet (vielleich auch nur Glück gehabt ?), so das ich da eigentlich keine große Gefahr sehe.

GR€€T$ aus Rheinhessen
Ralf

Soweit ich weiß geht das nicht…

Gruß

Marco

ich hab´s selber mal ausprobiert. Der Auerswald- Server hat wohl gleich erkannt, daß es sich hier um ein “Fremdgerät” handelt und mir den up-date- Zugang verwehrt. Schade eigentlich.
Gruß
Stefan