Akt.Wartefeld,teilweise keine Anrufsignalisierung mehr

Hallo!

Beim Testen der Wartefeldfunktion mit dem Comf2000+XT1 1.5k plus Command Basic 2.0D ist es mehrfach passiert, dass bei aktivierter Wartefeldfunktion und einem externen Testanruf der ext. Anrufer gar nicht angezeigt bzw. signalisiert wird, das Comf2000 war vorher ruhig, kein anderer Teilnehmer in der Leitung, Kanal vorher belegt (und weder blinkt zum Zeitpunkt des Anrufens die Wartefeld-Taste, noch klingelt das Telefon - jedoch zeigt eine andere Funktionstaste/LED, dass ein Kanal gerade korrekt belegt wird - der Anrufer hört das Freizeichen.

Ist schon einige Male passiert, ein Muster konnte ich leider noch nicht feststellen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hi

es könnte sein, daß Du nicht für alle B-Kanäle eine Taste belegt hast. Also pro ext. S0-Bus 2 Tasten. Dann funzt es.
Besser ist auch die neue FW! Ich würde mal beides Updaten!

Tschau