Alarmsignalisierung wird spontan abgebrochen

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem bei den Alarmeinstellungen am C busi.
Das Gespräch wird meistens sofort nach Annahme am gerufenen Teilnehmer von der Anlage getrennt und ein weitere Teilnehmer lt. Liste wird gerufen.
In der Anzeige der Sytels erscheint Tln hat aufgelegt.
Manchmal bleibt das Signal auch erhalten und man kann es auch quittieren.(Aber nur manchmal).
Hat jemand Hinweise oder Erfahrungen mit diesem Sachverhalt?

Danke Bernd

Hallo Bernd,

kann ich im Moment nicht nachvollziehen.Es auch bei uns noch nicht aufgetreten. Konnte aber feststellen, das hin und wieder Gespräche zu einem Comfort 2000 plus quasi ein Rücksetzen des Comforts auslöst, was sich darin auswirkt, das alle Telefonnummern aus dem C-Busi aus dem Comfort raus sind.
Diese wurden vorher per Abgleich mit dem C-Busi und das Comfort geladen.