Alles wird gut ;-) - Diskussion

Liebe COMmunity-Mitglieder!

Alles wird gut … so freue ich mich verkünden zu können, dass das Forum ab spätestens 1.11.2006 wieder von mir betrieben wird.

Mein herzlichster Dank gilt Herrybert, der in der dunklen Zeit mein jahrelang aufgebautes Werk betrieben hat. ebenso danke ich allen Mitgliedern, die dem Forum treu geblieben sind.

Liebe Grüße

Euer Ex- und zukünftiger Admin
Marco

Hallo Marco,

hat dein Arbeitgeber doch ein Einsehen gehabt ?
Oder hast du jetzt einen neuen?

Trotz alledem - Herzlichen Glückwunsch…

Einsehen? Hmmm…

Nee, habe gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben…

LG
Marco

Hoffentlich wars kein Fehler?
Aber sicherlich gibts für die Kündigung nicht nur diesen Grund, sondern viele.

Viel Spaß bei der neuen Stelle und gutes gelingen…
Der neue Arbeitgeber hat jetzt bestimmt nichts gegen DEIN FORUM…???

Fein!

Na denn alles Gute :good:

Verbesserung auf der ganzen Linie… :good:

Jepp!

Kennst Du auch nur EINEN, der etwas gegen ein privates Forum hat?

LG
Marco

[quote=Marco]
Kennst Du auch nur EINEN, der etwas gegen ein privates Forum hat?

LG
Marco[/quote]

Ja ! Deinen Alten AG:good:

Im Gegenteil!!! Der sollte froh sein, dass ihm dadurch Supportarbeit abgenommen wird.

Eh, dass aber doch auch nur, wenn der Arbeitgeber auch der Anbieter des Produktes, welches im Forum behandelt wird, ist. :smiley:

Schön das Du wieder online bist mit dem tollen Forum !

Gruß Conrad

Auch von mir die besten Wünsche und viel Erfolg im neuen Job.