Hallo!
Wieder habe ich da 'mal 'ne Frage (je mehr man sich mit der 2206USB-Anlage beschäft, umso mehr Fragen stellen sich natürlich). Für die Auswertung der Gesprächslisten und der Gebühren ist es ja eigentlich erforderlich, den Gebührenimpuls aufschalten zu lassen. Das möchte ich aber nicht, zumal es, wenn man LCR nutzt, sowieso wohl kaum zu einer exakten Berechnung kommen kann. Aber die ungefähren Telefonkosten hätte ich schon ganz gerne. Das wäre ja nicht so schwierig, wenn man die Möglichkeit hätte, statt nach Gebührenimpuls nach (angefangenen) Minuten (oder Sekunden) zu berechnen. Dann würde man einen Durchschnittswert je Minute(/Sekunde) eintragen (z.B. 4,5 Cent/min) und daraus könnte eine überschlägige Telefonkosten-Angabe errechnet werden, die dann auch die Möglichkeit eröffnet, einzelnen Teilnehmern ein Gebührenguthaben zuzuweisen, welches nach dieser Methode abtelefoniert werden kann.
Nun die Fragen: Habe ich übersehen, dass es diese Möglichkeit doch gibt? Hat jemand von Euch sowas schon realisiert? Gibt es eine Chance, dass Auerswald das Feature einbaut (falls es das noch nicht gibt)?
Schöne Woche noch!
Kalli