Ich bin ratlos!?!?!
Habe eine ETS 4308i die ich wieder in Betrieb genommen habe, nachdem ich diese mit einer Commander Basic ausgetauscht habe.
Problem ist aber die ETS 4308. Ich habe da jetzt am internen Bus:
1xAscom Eurit 40, 1x Smart Tel-i, Siemens SXS 445 mit 2 mobilteilen und europhone s von hagenuk.
bis auf das hagenuk läuft alles wunderbar.
beim hagenuk eine MSN 44 eingetragen. man kann das hagnuk anrufen, wenn man aber das hagnuk abnimmt ertönt eine art besetzeichen und auf dem display erscheint, das symbol aus der Bedieungsanleitung Seite 2 rechts unten “Hörer auflegen”. zahlen kann man nicht tippen.
Am externen bus am ntba funktioniert das Hagenuk!!!
Alles schon probiert, ISDN Kabel getauscht, interner Bus abgesteckt, Widerstand an/aus, nur das Hagenuk angeschlossen… immer das gleiche…
hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt…?
Ich weiss nicht mehr weiter!
Hmm,
da bleibt nicht mehr viel…
[LIST]
[]Häkchen an “Tln. angeschlossen”?
[]Hat das Gerät mehrere MSN eingetragen und es kommt dadurch zu “Überschneidungen”?
[*]reiner Türapparat eingestellt?[/LIST]Ansonsten mal Anlage und Tel. resetten, nur das Tel. mit 41 als MSN und testen…
Habe ich alles schon gecheckt.
[LIST]
[]Häkchen an “Tln. angeschlossen”?
ja
[]Hat das Gerät mehrere MSN eingetragen und es kommt dadurch zu “Überschneidungen”?
nein
[*]reiner Türapparat eingestellt?
nein[/LIST]Ansonsten mal Anlage und Tel. resetten
auch schon gemacht, oder gibt es da noch einen versteckten hardreset?
komisch ist das verhalten des telefons deshalb, weil es direkt am ntba funktioniert.
Am internen Bus zeigt es kurz (0,3 sek) im Display das normale verhalten, also MSN 1 und wähleaufforderung mit " 1 --------------" , dann schlaltet es aber sofort auf “O----O” um was lt. Bedieungsanleitung heisst, hörer auflegen. Ausserdem ertönt ein ton ähnlich des Besetzttones. Jeglicher Tastendruck wird vom telefon nicht umgesetzt. Angerufen kann man das telefon, abnehmen und telefonieren auch nur akitv, also raustelefonieren und verbinden etc geht nicht.