Amts prioritaeten egal ?

hallo !
Meine Anlage 1xPOTS (flat) 1x sipgate (keine flat)

habe mir die neueste firmware geflasht (mal die mit und mal die ohne internes voip) aber ich hatte (und habe) bei den Amtseinstellungen den POTS als Prio 1 und den Sipgate als Prio 2 laufen…
das war dann die ganze zeit so wenn jemand telefoniert der kriegt den POTS und wenns zur gleichen Zeit noch einer will dann gehts uber sipgate raus (das war alles bisher wunderbar) mit den neuen firmwares telefoniert die Anlage fröhlich uebern SIPGATE account und sch****t auf den POT egal was als prio eingestellt ist denn selbts wenn ich den SIPGATE rausnehme dann kriegt man ein BESETZT (in port monitor ist der port aber als frei angegeben)

gruss gerd

Hi,

da Du es schon mit der Vorgängerversion getestet hast und es damit nicht passiert, muss es ein Bug in der Firmware sein.

Ich würde es an den Service weiter geben und die alte Version benutzen. Vielleicht gibt es ja schon eine Beta, die diesen Fehler behebt.

Okay…das Verhalten tritt im Moment wohl nicht mehr auf. Gerd beobachtet das Verhalten weiterhin. Evtl. hatte sich ja das Kabelmodem “verschluckt”…