Analog GSM Gateway an Commander2

Hallo
Ich wollte mir einige Kosten ersparen, jedoch ist es doch nicht so einfach ein analoges GSM Gateway an CB2 zu betreiben. Meine Tel Rechnung besteht aus 90% GSM- Kosten. Hatte gerade noch eine AB Nebenstelle frei gehabt, und dachte das wäre es. Alle Versuche sind fehlgeschlagen. Wenn ich ein normales Analoges Tel anschließe funktioniert es an dieser Nebenstelle. Das gleiche geht auch an dem Gateway. Hat jemand eine Idee wie man das konfiguriert. In
www://www.auerswald.de/de/produkte/voip_gsm.htm
ist es sogar abgebildet.
Vielleicht könnte mir jemand dabei helfen.
Danke im Voraus
Hasuelha

Moin.

Du must ein Gateway besitzen dessen Amtanschluss auf Nebenstellenbetrieb umgestellt werden kann oder du suchst ob Du bei eBay noch eine Auerswald Box (zum verbinden von 2 Nebenstellen) ersteigern kannst.

Hi,

guckst Du hier!

Good luck und LG, Thomas

Hallo zusammen!
Danke für eure schnelle Antwort. Jetzt ist mir das auch klar.
Werd natürlich eine Box kaufen und gleich ausprobieren
Nochmals Danke
Hasuelha