Anbindung Handy an TK Anlage

Hallo!

Ich habe ein SE K800 Handy. Dieses würde ich gern an meine TK Anlage einbinden. Zum einen um die Festnetzflat beim Handy auszunutzen und zum anderen um nicht ständig zu Hause mit Handy und Mobilteil herumzulaufen. Handyanrufe sollen auch an der TK Anlage signalisiert werden.

Wie binde ich das Handy an die TK Anlage (2206 USB) ein?

Bitte nicht per GSM Gateway, ich will ja nicht ständig die Simkarte wechseln. Karten Duo gibts bei meinem Anbieter übrigens nicht.

Also am Besten etwas per Bluetooth oder halt was über den Systemstecker geht.

Vor eingen Jahren gab es mal ein Modul von Siemens für Die C/S/M Serie 25/35/45: eine Ladeschale mit Analogport hinten dran. Da konnte man das Hometelefon dann anschließen. Es gab auch einen Port für das (analog) Amt.

Also hat jemand da Vorschläge? Wäre echt toll!

Tobi

Zur Siemens-Homestation gibt es einige Artikel mit Anwendungsbeispielen an Tk-Anlagen und Fritz!Box Fon im www.ippf.tk

–gandalf.