Andere Mobilteile an DECT 900

Hallo,

betreibe an einer Basic1 das DECT 900 system mit 3 Repeatern und 3 Mobilteilen.

Haben vorher das DECT 800 gehabt, aber nachdem sich die Mobilteile verabschiedet haben auf das DECT 900 gewechselt, da es ja keine Teile für das Dect 800 gab und ich nicht den schönen Thread gelesen hatte, dass man auch andere Mobilteile anmelden kann ^^.

Die DECT 900 Mobilteile sagen mir auch nicht wirklich zu: zu groß, kein Vitbrationsalarm, keine automatische Tastensperre?! (hatte das DECT 800 immerhin)

Da sich ein Mobilteil nun schon nach 4 Monaten verabschiedet hat, stellt sich aus aktuellem Anlaß die Frage ob es möglich ist andere Mobilteile anzumelden?
Hat jemand Erfahrungen?
Werden die Repeater unterstützt?
MfG

Hallo,

Der Thread ist zwar schon etwas älter,
aber ich habe heute eine DECT 900 Base in Betrieb genommen, mit 3 Repeatern, und 2 DECT 900 Handteilen. zus. waren 2 vorhandene Mobiltelefone von Avaya vorhande, die Baugleich mit dem Siemens S68H sind.
Die konnte ich ebenfalls genauso in Betrieb nehmen, wie es bei der 800 Base auch funktioniert.

Die Avaya Mobilteile funktionieren auch an den Repeatern einwandfrei. Der wechsel von einem Repeater zum anderen geht ohne irgendwelche unterbrechungen.

mfg Mike