Hallo Zusammen,
analog zum Thread “Bugs des COMmander Basic.2” hier wie angekündigt der Aufbau-Versuch einer “Wunschliste”.
Bitte versucht auch diese Liste möglichst tabellarisch aufzubauen, um eine bessere Übersicht zu erhalten.
Um Mehrfach-Einträge zu vermeiden, sollte gelten :
Erst lesen, dann schreiben.
Ich würde vorschlagen, jeder der einen “Verbesserungs-Vorschlag” hat, also etwas was es im Moment zumindest so wie gewünscht nicht gibt und nach dem gesunden Errichter-Verstand auch umsetzbar ist (bitte keine Fehlermeldungen zu vorhandenen Features, dafür gibt es hier http://community.jacotec.de/showthread.php?t=2587 einen separaten Thread), das hier ohne langen Kommentar etc. gefolgt vom zugrunde gelegten FW-Stand in Klammer, als Antwort zum besten gibt.
Sollte einer der Admins dann mal Zeit und Lust haben, das ganze zusammen zufassen, sowie anschließend die Einzeleinträge zu löschen, hätten wir alle einen denke ich ganz guten Überblick über das was schon an Auerswald herangetragen wurde.
Ziel sollte sein, dass Auerswald diesen Wunschzettel wohlwollend auf Umsetzbarkeit überprüft und ggf. in die “To-Do-Liste” übernimmt.
Wäre super, wenn mein Vorschlag auf positive Resonanz treffen würde.:good:
Gruß Alex
P.S.: Ich mache dann gleich mal den Anfang …