Anklopfen an Telekomm XI721 auschalten

Ich habe eine alte [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=2][color=Red]Telekom XI721 [COLOR=Black]übernommen, habe analoge Telefone und 2 ISDN Telefone dran. Mit analogen ist alles ok nur bei den ISDN nervt das anklopfen, in der anlage ist der Anklopfschutz ausgegraut mit der funktion am Telefon #43# für Anklopfen sperren geht auch nicht, da ich von dem ISDN Telefon nicht mit R oder ** den internen Ton der Anlage bekomme. Hat jemand einen Tipp ? Die Anleitung habe ich gelesen und google auch schon gefragt …:confused:[/color]
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Dann lad Dir mal die Software, besorge ein PC mit serieller Schnittstelle und schau mal nach, ob Du das mit der SW in der Anlage geregelt bekommst… Anders kommst Du nicht dran - viel Erfolg.

Ich war da das letzte Mal vor 2-3 Jahren an dieser Anlage, habe es leider nicht mehr genauer im Kopf.

Als letzte Instanz gibt es (in der Regel, wenn es die Telekom eingerichtet hat) die Möglichkeit der Fernwartung (DDI 19).
Da gibt es eine 0900er Nummer zum anrufen, die sind gut die Jungs und haben das Ratz-Fatz gelöst.

Wenn dein Vorbesitzer das eingerichtet hat, hmmm.